2. September 2019 - Allgemein

Stark, Stärker, Freiwillige Feuerwehr

Am 1. September 2019 fand in Hünfeld - im osthessischen Landkreis Fulda - der 50. Landesentscheid der Freiwilligen Feuerwehren statt.

Für unseren Landkreis gingen die Kreismeister des Kreisentscheides 2019 Ebsdorfergrund-Dreihausen und Kirchhain-Stausebach an den Start.

IMG_7655.JPG

Kreisbrandinspektor und Verbandsvorsitzendes Lars Schäfer reiste ebenfalls an, um den Mannschaften viel Glück zu wünschen. Er war sichtlich von den "beachtlichen Leistungen und den extrem hohen theoretischen Anforderungen" beeindruckt. "Ich bin stolz auf meine Jungs und Mädels!", so Lars Schäfer.

So konnten sich die Mannschaft Ebsdorfergrund-Dreihausen über einen tollen 5. Platz und die Mannschaft Kirchhaisn-Stausebach über einen tollen 15. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie

Neuste Beiträge