Dienstleistung

Hier entsteht in naher Zukunft unser Dienstleistungsportal. Dieses Portal soll Feuerwehren in ihrer Arbeit unterstützen. Beinhalten wird das Portal einen Materialpool, einen Downloadbereich und später eine Newsletter-Funktion.

Im Materialpool werden alle Materialien und Utensilien aufgelistet werden, die über die Geschäftsstelle des KFV geliehen werden können.

Im Downloadbereich wird eine mediale Bibliothek entstehen. Hier werden neben Fachliteratur auch Unterlagen für Aus- und Fortbildung zu finden sein, sowie Informationsbroschüren.

Über Neuigkeiten möchte der KFV in Zukunft über einen zu abonnierenden Newsletter informieren. Unter Angabe einer gültigen E-Mailadresse wird es dann möglich sein, einen Newsletter in regelmäßigen Abständen zu erhalten. Dieses Projekt ist für 2020 geplant.