24. March 2020

Offener Brief des Vorsitzenden

Verschiebung des Kreisfeuerwehrverbandstages und Seniorennachmittags des Kreisfeuerwehrverbandes Marburg-Biedenkopf e.V.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehren,

besondere Situationen erfordern manchmal auch besondere Entscheidungen. Wir befinden uns gerade in einer Ausnahmesituation und so hat sich der Vorstand des Kreisfeuerwehrver-bandes Marburg-Biedenkopf e.V. schweren Herzens einstimmig dazu entschlossen, den dies-jährigen Kreisfeuerwehrverbandstag und den Seniorennachmittag auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Breidenbach-Mitte danken wir für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie entschieden haben diese Veranstaltungen später im Jahr nachzuholen, denn es würde etwas fehlen, wenn es keinen Kreisfeuerwehr-verbandstag und keinen Seniorennachmittag geben würde.

Wir freuen uns schon jetzt auf diese Veranstaltung. Bis dahin wünschen wir Euch allen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Haltet weiter fest zusammen, achtet auf den An-deren, bleibt Zuhause wann immer es geht und beweist auch in der schweren Zeit, dass ihr zueinandersteht und vor allem auch für die Bürgerinnen und Bürger in Not. Ihr wart, seid und bleibt das Rückgrat der Gefahrenabwehr in unserem Landkreis und wir sind mächtig stolz auf Euch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Euer

Lars Schäfer

Vorsitzender

Kategorie

Neuste Beiträge