24. December 2019 - Allgemein

Frohe Weihnachten

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

es ist an der Zeit inne zu halten und ein paar ruhige und besinnliche Stunden mit den Liebsten zu verbringen. Das mache auch ich und denke über das vergangene Jahr nach. Sehr schnell stelle ich fest, dass es voller Höhen und Tiefen, voller trauriger und glücklicher Momente war. Aber egal was uns auch immer erwartet hat, wir haben gemeinsam alle Herausforderungen gemeistert.

Hierfür möchte ich Euch Danke sagen, Danke dafür, dass es Euch gibt und ihr Alles stehen und liegen lasst, um Euren Mitmenschen zu helfen, Schaden abzuwenden und alles in die Waagschale werft, um unsere Mitmenschen zu schützen und zu bewahren.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich weiß natürlich, dass auch in dieser Zeit manche ihre Zeit im Einsatz verbringen werden, bei Wachen oder im Job. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar und kann nicht hoch genug geschätzt werden. Ich wünsche Euch daher, dass ihr immer und jederzeit unbeschadet aus Einsätzen zurückkehrt.

Frohes Fest und liebe Grüße

Euer Lars Schäfer Vorsitzender und Kreisbrandinspektor

Kategorie

Neuste Beiträge