12. March 2020 - Allgemein

ABSAGE!

Wichtige Mitteilung – Wichtige Mitteilung – Wichtige Mitteilung

Liebe Kameradinnen und Kameraden, Werte Gäste der u.g. Veranstaltungen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Bereich „Coronavirus“ und unserer besonderen Verpflichtung unseren Feuerwehrangehörigen gegenüber, sagt der Kreisfeuerwehrverband Marburg-Biedenkopf e.V. folgende Veranstaltungen ab:

17.03.2020 Sitzung aller Stadt-und Gemeindejugendfeuerwehrwarte in Marburg

28.03.2020 Delegiertentag der Kreisjugendfeuerwehr in Bad Endbach-Hartenrod

Bitte informiert Eure Teilnehmer*innen in eigener Zuständigkeit darüber. Die Veranstaltungen werden selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Die Entscheidung ist uns auch nicht leicht gefallen, aber wir möchten unsere Feuerwehrangehörigen keinem Risiko aussetzen - sei es auch noch so klein - denn die Freiwilligen Feuerwehren in unserem Landkreis sind der Garant für die Gefahrenabwehr in unseren Dörfern, Gemeinden und Städten.

Alle weiteren Veranstaltungen werden im Rahmen einer Gefährdungsanalyse vorab einer Prüfung und kritischen Bewertung durch uns unterzogen.

Euer

Lars Schäfer

Kreisbrandinspektor und Verbandsvorsitzender

Kategorie

Neuste Beiträge